Referenz

Open Grid Europe

Nach ca. einem halben Jahr ist die Großbaustelle der Open Grid Europe in Herbstein fast abgeschlossen. Neben den Verschottungstätigkeiten in luftiger Höhe mit Hilfe von Hubsteigern und in Explosionsbereichen mit Spezialkleidung konnten uns auch Temperaturen bis -10 Grad nicht von einer fach- und termingerechten Durchführung abhalten. Bei einem Termin vor Ort mit dem Bauträger, der Geschäftsleitung der Firma SIGNUM Feuerschutz GmbH und Herrn Bayerlein von der Firma bst-Brandschutztechnik GmbH waren sich alle Beteiligten einig, dass dies nicht das letzte gemeinsame Projekt war. Das SIGNUM-Team bedankt sich bei allen beteiligten Kontraktoren. 


Impressum | AGB | Datenschutz | Haftung

© 2018 SIGNUM GRUPPE, alle Rechte vorbehalten

Der SIGNUM Schriftzug und die SIGNUM Logos sind eingetragene Marken des SIGNUM Ingenieurbüros.